Projektablauf. Sie sagen wo's lang geht.

Sie geniessen das Privileg von der Offerte bis zur Abnahme den gleichen Ansprechpartner zu haben. Dies steigert die Effizienz und macht es angenehm und einfacher für Sie.

Die Bedürfnisse von Hausbewohnern können sich rasch ändern. Spline bietet eine hohe Flexibilität. Das neue Heimkino, ein modernes Multiroom-Entertainment-Center, der erweiterte Wellnessbereich oder die neue Videoüberwachungsanlage – das System kann jederzeit und praktisch unbeschränkt erweitert und ausgebaut werden.

Wir planen vorausschauend und realisieren individuell. So haben Sie jederzeit grösste Flexibilität.

Spline Smart Home Projekt Besprechung
 
 
 
1. Beratung / Planung
2. Umsetzung / Inbetriebnahme
3. Übergabe / Support
Spline Projekt Detailplanung

Initialisierung: In einem kostenlosen Erstgespräch analysieren wir mit Ihnen die Bedürfnisse und demonstrieren die Möglichkeiten unserer Lösung im Showroom in Thalwil. Am besten Sie bringen gerade Architekt und Elektroplaner mit.

Planung: In der Planungsphase konzipieren wir mit unserer Planungs- und Realisierungssoftware Smart-Control die optimale Gebäudeanlage. Dieses  Vorgehen erlaubt eine zuverlässige Kostenschätzung und effiziente Vorbereitung der Umsetzungs-phase.

Besuchen Sie uns im Smart Home Showroom!
Vereinbaren Sie noch heute Ihr persönliches Aha-Erlebnis.

 

Spline koordiniert die gesamte Realisation und sorgt für eine reibungslose Zusammenarbeit  mit Architekt, Elektroplaner und Elektriker, sowie allen anderen am Bau beteiligten Firmen.

Die Umsetzung gliedert sich in zwei Phasen: In der ersten Phase wird die Gebäudeanlage soweit wie möglich in der Werkstatt vorbereitet. Ebenfalls werden die verschiedenen Montagearbeiten auf der Baustelle begleitet. In der zweiten Phase montieren Spezialisten von Spline die Anlage vor Ort, nehmen sie in Betrieb und testen sie ausgiebig.

Schauen Sie in unsere Werkstatt!

Rackbau
 
Instruktion und Übergabe

 Übergabe: Sobald die Gebäudeanlage vollumfassend funktioniert, findet die Übergabe statt. Eine gute Einführung vor Ort ist unverzichtbar. Unsere Mitarbeiter instruieren Sie und Ihre Familie in alle Systeme.

Support: Spline begleitet die Kunden auch nach Abschluss des Bauprojektes. Bei Fragen unterstützen wir schnell und unkompliziert mit Fernsupport. Spezialisten von Spline führen vor Ort Wartungsaufträge durch, nehmen neue Geräte in Betrieb und beraten bei Umnutzungs-Projekten.

Wie abhängig sind Sie von uns?
So einfach funktioniert die Bedienung von Smart-Control


 

Social Media

LinkedIn Spline AG
Instagram Spline AG Thalwil Zürich

spline

Spline AG
Seestrasse 93 // Postfach 68
CH - 8800 Thalwil

+41 (0)44 723 50 20

E-Mail schreiben