über uns

Gründungsgeschichte

Spline wurde aus der Not heraus gegründet, denn die Firma in welcher André Bösch, Simon Caprez und Tobias Schmid arbeiteten, ging überraschend Konkurs.

Die drei Männer, alle Mitte 20, glaubten an das Produkt Smart-Control und waren von der Zukunft des intelligenten Wohnens überzeugt. Innert zwei Wochen gründeten sie die Firma Spline. Sie setzten alles auf eine Karte und dies, obwohl Gebäudeautomation damals noch wenig bekannt war.

Was 2004 in einem kleinen, umgenutzten Tonstudio unter der Autobahnbrücke begann, ist heute ein stattliches Unternehmen mit knapp 20 Beschäftigten und repräsentativem Showroom.

André Bösch

André Bösch

Simon Caprez

Simon Caprez

Tobias Schmid

Tobias Schmid

 

Für Sie wichtig zu wissen

  • Alle Systeme werden von eigenen Spezialisten programmiert und in Betrieb genommen
  • 150m² Showroom
  • Mehr als 17 Jahre Erfahrung mit hochkomplexen Installationen
  • Über 800Referenzobjekte
  • Inhouse Software-Entwicklung 
  • Integration aller Marken (Bestand oder Neukauf)
  • Beratung und Verkauf von Unterhaltungselektronik für höchste Ansprüche
  • Ein Ansprechpartner von der Offerte bis zur Abnahme (keine Subunternehmer)
  • 24h Pikett
  • Eigene Rackbau-Werkstatt

Social Media

LinkedIn Spline AG
Instagram Spline AG Thalwil Zürich

spline

Spline AG
Seestrasse 93 // Postfach 68
CH - 8800 Thalwil

+41 (0)44 723 50 20

E-Mail schreiben